Heute In der Stadt Bad Windsheim 28.07.2021

Erneuter Warnstreik bei Amazon in Bad Hersfeld

Beschäftigte des Online-Händlers Amazon haben in Bad Hersfeld erneut die Arbeit niedergelegt, um ihren Forderungen im jahrelangen Tarif-Streit Nachdruck zu verleihen. Der Warnstreik habe mit der Frühschicht am Dienstag um 05.30 Uhr begonnen, sagte eine Sprecherin der Gewerkschaft Verdi am Morgen. Es

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/region/id_90476866/erneuter-warnstreik-bei-amazon-in-bad-hersfeld.html

Siehe auch

"Tatort" aus Stuttgart: Nette Pflegerin oder Todesengel? Diesen Krimi sollten Sie sich unbedingt noch einmal anschauen
Messerattacke: Herrmann sieht "eklatanten Verdacht" auf islamistisches Motiv in Würzburg
Frankfurt am Main: Neuer Tunnel für Fernzüge
Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick 28. Juni
USA: US-Armee fliegt Angriffe auf Ziele an syrisch-irakischer Grenze